Donnerstag, 29. Juni 2017

Familienurlaub an der Ostsee

Nun komme ich endlich dazu über meinen Urlaub in der Heimat zu berichten & all die Fotos, die ich dort geschossen habe zu zeigen.
Vor zwei Wochen bzw. über Pfingsten waren wir mit der ganzen Familie also mein Freund, ich, meine Großeltern & unsere beiden Hunde eine Woche lang in Mecklenburg-Vorpommern.
Erst waren wir 4 Tage bei meinem Bruder in Greifswald & danach noch 3 Tage in Dargun bei Tilos Familie.
Es war so schön mal wieder in der Heimat zu sein, die ganzen Freunde & Verwandte zu sehen & die Meeresluft zu schnuppern. Übrigens bin ich dort meine Erkältung auch endgültig losgeworden. ;)
Nur das Wetter war leider nicht immer sommerlich. Ich habe so viele Sommersachen eingepackt & lief jeden Tag mit einer langen Jeans & einem Hoody rum, weil es an mehreren Tagen bewölkt & regnerisch war.
Wir waren am Hundestrand, beim Toleranztag, zwei Mal mit Freunden in der Poro-Bar Cocktails trinken, Billard spielen, im Kontorkeller feiern & mit der ganzen Familie im Logenhaus essen. Nur das mit dem Minigolfen wurde nichts & wir ein paar Freunde mussten lange arbeiten, so dass wir uns im Endeffekt leider nicht treffen konnten, aber das wird im Herbst alles nachgeholt. ;)
In Dargun haben wir für meine Großeltern extra eine Stadttour gemacht, weil sie das erste Mal dort waren. Ansonsten haben wir noch gegrillt & waren allgemein viel draußen in der Natur. 
Letztendlich sind die Ferien viel zu schnell zu Ende gegangen & die eine Woche war blitzschnell rum. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!