Donnerstag, 29. Juni 2017

Verbrannte Erde

Ich hör die Berge weinen
Kugeln, die Gesetze schreiben
Denker, die den Fortschritt wollen & wegen ihren Sätze leiden
Das Problem ist nicht national, sondern menschlich
Politik, die alles unter sich begräbt wie im Gefängnis

Feuer in der Nacht, brennende Häuser
Asche & Nebel
Für Asche geknebelt, von Waffen umgeben
Wir fasten & beten, doch hassen den nächsten
Und lassen die Folter zu, weil diese Kriege unsere Kassen beleben
Und alles wegen der verdammten Dollars
Alles wegen Macht & Gier
Zichtausend Leben ausgelöscht
Ich spür den Hass in mir
Man kann Systeme nicht stürzen
Man muss ein Teil von ihnen werden, um sie zu ändern
Oder als Teil von ihnen sterben
Das ist die Welt der Verdammten, der Kanibalen & Korruption
Richter, Industrie, Monopole, Aktien & Illusionen
Es ist krank wie sie jubeln beim Sterben & es nicht merken
Völker werden vergewaltigt
Die Welt ist ein Haufen Scherben
___________________
Ercandize 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!