Montag, 5. Juni 2017

Week in pictures

bei H&M / da kommt man nichtsahnend von der Uni & findet zu Hause nette Geschenke vor :) 

gassi gehen mit Louis / Endlich habe auch ich das gute Ding.. höre ich täglich rauf & runter ;) 

 es geht im Sommer doch nichts über selbstgemachte Zitronenlimonade / in der Badewanne entspannen & hoffen, dass die Erkältung weg geht 

 wenn man Fotos schießen möchte & Louis überall mit drauf sein will :'D / Vitamine aufnehmen & gesund werden.. bei der Hitze will man ohnehin nichts außer Salat & Obst essen 

vegane Pizzen aus dem Lidl ;) / ich trage so lange Schwarz, bis ich eine Farbe finde, die noch dunkler ist ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!