Mittwoch, 19. Juli 2017

Weeks in pictures

mein selbstgebackener Käsekuchen mit Vanillegeschmack / der kleine Micky war am Wochenende bei uns zu Besuch :)

am See entspannen / mit Louis unterwegs zu Oma & Opa.. er mag Bahnfahren viel mehr als Autofahren ;)

vor 1,5 Wochen haben wir uns dieses Anzuchtset geholt & alles angepflanzt & mittlerweile sprießen schon die ersten Pflänzchen / am Campusfest habe ich nicht nur Professorin gespielt, sondern habe zusammen mit Freunden auch das Speed Dating ausprobiert :'D

tagelanges Lernen für die theoretische Philosophie.. wie froh ich bin, dass diese Prüfung nun der Vergangenheit angehört / zusammen unterwegs zu einer Karaokebar :)

nur ich bin in der Lage beim Geschirrwaschen eine Schale fallen zu lassen & anschließend dann in die Scherben rein zu laufen & mir den Fuß zu verletzten.. während es wie verrückt geblutet hat, musste ich mir die kleinen Scherben selbst mit einer Pinzette aus der Wunde entfernen, obwohl ich gar kein Blut sehen kann.. es war der reinste Horror! / in der letzten Zeit machen wir wieder oft Wraps mit Avocado Goacamole, Gemüse & Sojawürfeln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!