Mittwoch, 13. September 2017

Mein neuer Schreibtisch

Da wir beschlossen haben unser Arbeitszimmer zu verändern, habe ich nun auch endlich einen neuen Schreibtisch bekommen. Eigentlich ist er schon im April oder Mai bei mir eingezogen, aber ich komme wie immer gefühlte tausend Jahre später dazu euch davon zu berichten.
Davor hatte ich ja immer noch meinen alten aus Greifswald, der mir viel zu klein war & bei dem ständig die Schubladen raus gefallen sind. Der neue bietet mir Unmengen an Platz, so dass ich gar nicht weiß, wohin mit so viel Platz. 
Den Tisch habe ich mir bei IKEA zusammengestellt, aber ich glaube, das sieht man eh gleich auf den ersten Blick. Zuerst wollte ich zwei solche Schubladen-Kommoden haben. Eine links & eine rechts, weil ich mir immer denke "Je mehr Stauraum, desto besser!". Aber dann habe ich viel Kram aussortiert & festgestellt, dass mir erstmal eine Kommode genügt & ich mir später immer noch eine zweite dazu holen kann, wenn ich mehr Schubladen brauche. Und nun habe ich exakt den gleichen Schreibtisch wie mein Freund. Nur hat er seine Schubladen auf der rechten Seite & die Tischbeine auf der linken. ;)

Falls sich jemand für exakt die gleiche Kombination interessiert hier ein paar Infos: 
- Schubladenelement ALEX 49,99 €
- Tischbein ADILS je 3,50 €
- Tischplatte LINNMON (150 x 75 cm) 19,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!