Sonntag, 10. September 2017

Sonntagsfüller #36

Gesehen: gaaaanz viel Dragon Ball Z :)
Gehört: Nimo rauf & runter
Getan: endlich die blöde Latinumsprüfung hinter mich gebracht, eine Seminararbeit in nur 4 Tagen fertig geschrieben & zum ersten Mal bei einer deutschen Einschulung dabei gewesen :)
Gegessen: Lebkuchen das erste Mal in diesem Jahr :'D
Getrunken: Federweißer 
Gelesen: "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult 
Gedacht: "Sommer bitte bleib noch etwas länger da. Ich bin noch nicht bereit für den Herbst."
Gefreut: über die bestandene Latinumsprüfung 
Geärgert: über das plötzlich schlecht gewordene Wetter :(
Gewünscht: ich könnte Louis mit auf all meine Reisen mitnehmen 
Gekauft: viele Geschenke 
Geklickt: Instagram, musical.ly
Gefühlt: erholt  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!