Sonntag, 8. Oktober 2017

Sonntagsfüller #38

Gesehen: ganz viele Serien auf Netflix :D
Gehört: .. auf dem rechten Ohr kaum was & mittlerweile war ich deswegen auch schon beim HNO-Arzt, der meinte, dass ich das Ohr wärmen soll
Getan: oft im Großen Garten an der frischen Luft gewesen & meinen Stundenplan für das 5. Semester erstellt 
Gegessen: veganes Rührei :)
Getrunken: kalten Tee, weil ich während meiner Mandelentzündung nichts warmes trinken sollte
Gelesen: "Alles was wir geben mussten" von 
Gedacht: "Solch eine Mandelentzündung wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind."
Gefreut: über die vielen lieben Glückwünsche zu unserer Verlobung :)
Geärgert: über die Mandelentzündung 
Gewünscht: das schöne warme Wetter würde noch etwas länger da bleiben 
Gekauft: die "Casia-Box" von Miami Yacine & ich freu mich schon wie verrückt, wenn sie denn endlich geliefert wird :)
Geklickt: Instagram & YouTube 
Gefühlt: taubstumm durch die Mandelentzündung :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!