Sonntag, 14. Januar 2018

Sonntagsfüller #40

Gesehen: die ersten Folgen von "How to get away with murder" & kann den Hype um diese Serie vollkommen nachvollziehen ;)
Gehört: "9 Milly" von Azet, was ich deutlich schlechter fand als "Gjynah" 
Getan: neben der Uni fast jeden Tag gearbeitet, mich für alle Prüfungen in diesem Semester angemeldet & zum ersten Mal selber vegane Muffins gebacken 
Gegessen: superleckere vegane Gerichte bei Steffenhagen 
Getrunken: Wasser & schwarzen Tee
Gelesen: "Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien" 
Gedacht: "Und schon wieder bin ich krank. Danke für nichts, liebes Immunsystem!" 
Gefreut: über die vielen lieben Geburtstagswünsche & die Konzerttickets für Bausa im März :)
Geärgert: über die bodenlose Unverschämtheit & schlechte Erziehung mancher Leute :-/
Gewünscht: der Tag hätte mehr als 24 Stunden 
Gekauft: ein paar neue Bücher 
Geklickt: Instagram
Gefühlt: sowohl physisch als auch psychisch am Ende meiner Kräfte :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!