Dienstag, 30. Januar 2018

Wie beschäftigt man sich, wenn man krank im Bett liegt?

Netflix 
Wenn man krank ist, kann man den ganzen Tag lang Serien suchten, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Zur Zeit bin ich total auf der Serie "How to get away with murder" hängengeblieben & kann damit einfach nicht aufhören, weil jede Folge so spannend ist. Ich empfehle die Serie jedem, der sie noch nicht kennt. Es lohnt sich 100% ig!

PS4 zocken
Statt PS4 könnt ihr auch jede andere Konsole eurer Wahl nehmen. Auch hier vergeht die Zeit wie im Flug, wenn man erstmal ein Spiel findet, dass einem Spaß macht.

Lesen
Seit dem ich krank im Bett liege, lese ich wie verrückt & meine Leseflaute aus dem letzten Jahr ist nun endgültig verschwunden. Ich habe in den letzten 5 Tagen bereits 1,5 Bücher verschlungen. Wenn man krank im Bett liegt bringt einen nichts aus der Ruhe & man hat ausgiebig Zeit für sowas.

Pinterest
Auf Pinterest kann man ja bekanntlich für mehrere Stunden hängen bleiben, ohne es zu merken. Auch hier kann man das mit einem guten Gewissen machen, wenn man krank im Bett liegt & sowieso nichts besseres zu tun hat. Man kann sich auf Pinterest so wahnsinnig viele Inspirationen aus den unterschiedlichsten Bereichen holen. ;)

Zeichnen
Ich zeichne mittlerweile nur noch sehr selten, weil ich dafür meistens keine Zeit habe, aber gestern habe ich mich so sehr gelangweilt, dass ich all meine Utensilien aus der untersten Schublade meines Schreibtisches rausgekramt & im Bett ein wenig gezeichnet habe.

YouTube
Auch das ist eine gute Unterhaltung für Zwischendurch. Besonders wenn mein Freund weg ist & ich keine Lust habe alleine zu essen, dann mache ich mir währenddessen immer irgendwelche YouTube-Videos an. So fühl ich mich in Gesellschaft & es ist nicht allzu langweilig.

Onlineshopping 
Shoppen macht einfach gute Laune & wenn man schon krank im Bett liegt & alles scheiße ist, dann kann man sich wenigstens mit ein paar hübschen materiellen Sachen trösten. Das schöne ist, dass man das gemütlich aus dem Bett machen kann, ohne dafür aufstehen zu müssen. :'D

Kreuzworträtsel
Die beste Beschäftigung zur Enstpannung & gegen Langeweile. Das mache ich nicht nur wenn ich krank bin & vor allem höre ich währenddessen immer Musik. Außerdem trainiert man nebenbei auch noch sein Gehirn. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!